SG_Strip_01

Folge 01: Landpartie

Veröffentlicht am von Ingo Römling am 29. Oktober, 2013


Jede gute, oder erfolgreiche, Horrorserie sollte mit einem VW Bus voller Teenager beginnen. So hat man sich das zumindest in den 70er/80er Jahren gedacht. Wahrscheinlich, weil keiner der Filmemacher sich wirklich getraut hat, irgendwas an der Stilvorlage des Oberpaten TEXAS CHAINSAW MASSACRE abzuändern.

Und da wir euch einen sanften Start gönnen wollen, sparen auch wir uns jegliche Innovation und beginnen unsere Serie mit einem altbekannten Bild: Ein VW Bus voller Teenager (knapp bekleidet und zeigfreudig, so wie das eben war, in den 70er/80ern) auf dem Weg zum Ferienlager. Wohin auch sonst?

Mal ehrlich, Ferienlager? Da erwartet man heutzutage doch schon, dass da am Ende irgendjemand bei drauf geht.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, hier schon ein paar unserer liebsten Scream Queens zeichnerisch zu zitieren.  Aber lange Rede, kurzer Sinn: Von hier an gehts los. Jede Woche zwei mal, Dienstags und Freitags wird es einen neuen Strip geben. In diesem Sinne: Happy Halloween!

Ingo und Piwi

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Teilen:
c