Folge 17: Hausu Putz

Veröffentlicht am von Christopher Tauber am 27. Dezember, 2013


Endlich ist Weihnachten rum und in Ermangelung von einem Fernseher und/oder Interesse an Tolkien und seiner lahmen Fantasy hab ich dieses Jahr über die Feiertage nur einen Film geschaut. Aber der hat sich gelohnt: Fliegende Köpfe mit Appetit auf Hinterteile, hungrige Klaviere, tödliche Kissenschlacht und Matte Paintings Overkill und Overcuteness. Hausu hat zurecht einen unglaublichen Ruf und wenn ich mir eine Sache zu Weihnachten wünschen würde, dann, dass diese Perle aus den späten 70ern wieder Schule macht. Dann würde ich auch dreistündige Hobbit-Spaziergänge ertragen.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Teilen:
c