Folge 20: Shitstorm

Veröffentlicht am von Christopher Tauber am 7. Januar, 2014


Hier mal eine Carrie Bradshaw Frage für euch: Sind wütende Dörfler mit Fackeln und Mistgabeln der Shitstorm des analogen Zeitalters? Ha. Denkt mal drüber nach! (vielleicht auch, wer überhaupt diese Carrie Bradshaw ist?)

Ich wurde am Wochenende zutiefst verunsichert, wegen dieses Trailers, der einfach frech behauptet, es hätte mal so etwas wie eine Baseball-Welle im Horrorfilm gegeben (und dass Baseball der härteste Sport der Welt wäre). Mir fällt ja nur Battlefield Baseball ein, der ja auch eher Klamauk als Horror ist. Jedenfalls muss ich jetzt alle Register ziehen, um diesen The Catcher irgendwo zu finden. Wenn den jemand hat… gerne auch auf VHS.

Immerhin, die Japaner habens zumindest mal versucht, Baseball mit Horror zu mischen. Diese Sadako… die kann aber auch alles.

 

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch


  • Tascha

    Dann versuchs mal mit „Deadball“. Wieder Japanisch, wieder völlig kirre, aber es kommen sogar Nazis drin vor ^^

    Übrigens schöner Comic. Ich hab mit Horror zwar gar nichts am Hut, aber die Zeichnungen und die Geschichte ist spitze 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Teilen:
c