SG_Strip_25

Folge 26: Haushalt Z

Veröffentlicht am von Christopher Tauber am 18. Februar, 2014


Na sieh mal einer an, was wir da bis heute unterm Sofa versteckt haben. Ist er nicht einfach zum Schreien? Diese Folge war tatsächlich eine der ersten, die wir umgesetzt haben, als wir anfingen, Survivor Girl zu konzipieren. Na klar, wir haben das von Anfang an geplant, einen Zombie in die Serie reinzuschreiben…  Die Viecher sind ja inzwischen unumgänglich. Beliebter als Hello Kitty, ey.

Da scheint es schon fast ein schicksalshafter Zufall zu sein, dass die Herren Tauber und Römling letztes Wochenende auf der InfeCtiON 2014, der ersten Zombies und Walking Dead Convention Deutschlands, verbrachten. Da wären wir gerne zwischen Michael Rooker und Co. herumgehüpft, verbrachten aber jede Minute mit Zeichnen von Zombie Portraits und dem Verkauf unserer anderen Serie DIE TOTEN. Es hat riesig viel Spass gemacht und unter den vielen netten Leuten, die wir kennenlernen durften hat sich dann noch ein nettes Paar aus den USA längere Zeit bei uns am Stand aufgehalten.

WP_20140216_008 Tara und Kyle liessen sich von Meister Römling gleich mal als zombifiziertes Paar verewigen und dem Herrn Tauber gaben sie den Auftrag, ihren noch nicht mal ein Jahr alten Knirps als untotes Baby festzuhalten, damit der auf jeden Fall für immer so süß bleibt, wie er ist. Stellt sich heraus, Kyle ist nicht nur ein großer und belesener Comicfan, sondern auch ein recht viel beschäftigter Darsteller, beispielsweise bekannt aus der großartigen Serie Veronica Mars, Kevin Smiths Red State und The Haunting in Connecticut. In dieser Serie mit dem Sheriff und den Zombies spielt er übrigens auch mal kurz mit… die Comics der Serie, hat er uns gestanden, müsse er allerdings noch lesen.

Als Schmankerl hier noch einer der zahlreichen Zombies, die Ingo an den zwei Tagen angefertigt hat. Man beachte die anatomische Maßstabstreue. Mehr Fotos von uns gibts auf der Facebook Seite von Zwerchfell und Die Toten.

WP_20140216_013P.S.: Bitte mal das geniale Soundword in dieser Folge beachten!!!

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Teilen:
c