Gast Survival: Philippe De Sutter

Veröffentlicht am von Christopher Tauber am 3. Juni, 2014


Uff. Was liegen uns Sonne, Cocktails und Nüsschen schwer im Magen. Zeit, dass wir wieder zurück an die Arbeit gehen und nächste Woche starten wir wieder voll durch. Ächz. Hoffentlich kommen wir mit unseren Wohlstandsurlaubsbäuchen überhaupt durch den Zoll…

Der letzte unserer lieben Gäste war uns selber bisher gar nicht so bekannt. Schön, dass sich dies nun geändert hat. Der Kölner Philippe De Sutter hat uns mit seinem wunderbar verspieltem franko-belgischen Strich inzwischen erobert und wer mehr von ihm sehen will, kann dies ganz ohne irgendwelche Sprachkenntnisse hier tun, denn sein Comic um den Ritter Hiram kommt gänzlich ohne Worte aus. Ach, Comics. Dieses internationale Dings! <3

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Teilen:
c