Countdown 4 – Verkehrte Welt

Veröffentlicht am von Christopher Tauber am 23. September, 2014


Countdown läuft… heute eine weitere Episode aus unserer Projektfindungsphase. Wie man sieht tendierten wir ursprünglich in eine etwas andere Richtung: Phoebe knubbelig, Helmut unordentlich… vielleicht braucht man erst ein paar Anläufe, bis sich das alles richtig anfühlt und man erkennt, wofür die Figuren, die man schuf, sich wirklich eignen. Ein unordentlicher Serienkiller, wer kommt denn auf so einen Quatsch. Da ist Helmuts neurotischer Ordnungszwang doch viel nachvollziehbarer. Im Umkehrschluss würde das nämlich aus allen Ordnungsfanatikern, unterdrückte Massenmörder machen. Etwas gewagt… aber in einigen Situationen sicher ein hilfreiches Todschlag Argument!

Wir drehen jetzt mal die Heizung hoch, damit Ingo nicht mit Handschuhen zeichnen muss… und ackern weiter vor, damit in vier Wochen hier wieder alles rund geht.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Teilen:
c