Folge 68: Helmuts Nightmare (1)

Veröffentlicht am von Christopher Tauber am 17. November, 2015


Willkommen in Helmuts Unterbewusstsein! Dass dieses natürlich ein wenig anders aussieht, als die Realität dürfte keine Überraschung sein, vielleicht im Gegensatz zu dem damit einhergehenden kurzfristigen Stilwechsel. Wir bewegen uns für die nächsten Episoden also etwas weg von unserer bisherigen, witzigen Linie. Ihr verkraftet das, oder?

Als Filmempfehlung schlagen wir euch diese Woche, den sehr zum Wetter und Jahreszeit passenden HOUSEBOUND vor. Falls noch nicht gesehen, dann bitte jetzt nachholen. Bei dem Wetter bleibt man ja ohnehin gerne frewillig zu hause. Die (Anti)Heldin in Housebound tut dies eher unfreiwillig. Wegen wiederholter Straffälligkeit wird sie zum Arrest im mütterlichen Haushalt verdonnert. Selten haben wir eine so sympathisch, schlecht gelaunte Protagonistin erleben dürfen und selten haben wir ihre Laune so gut nachvollziehen können. Die sehr packend inszenierte „Geistergeschichte“ (wir wollen hier nichts spoilern), erinnert an Joe Dantes gute Tage und ist gleichzeitig eine unterhaltsame Familiengeschichte. Nach Deathgasm unser zweiter Neuseeland Tipp in Folge. Anschauen, gruseln und sich amüsieren!

 

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Teilen:
c