Survivor Danke

BESTER COMIC 2016

Veröffentlicht am von Christopher Tauber am 2. Juni, 2017


Wir sind immer noch total baff und freuen uns ein zweites Schnitzel ans Knie: Auf dem Comicfest München wurden wir mit dem ICOM Independent Comic Preis als bester Comic (BESTER COMIC) des Jahres 2016 ausgezeichnet.

Die Jury hat dafür prima Gründe angegeben, unter anderem diesen:

„In dem Projekt wird sichtbar, welcher Glücksfall es sein kann, wenn sich Gleichgesinnte für ihre Leidenschaft verbünden und mit planerischem Geschick ein Konzept entwickeln, das sich als klassischer Strip aber auch als serieller Webcomic trägt. Klassisch Trash erzählen, das will gekonnt sein. Es will aber auch erstmal grundsätzlich gekonnt sein, ein Survivor Girl so interessant zu machen, daß es ein Eigenleben bekommt.“

Das komplette Lob findet ihr unter diesem Link auf der offiziellen Seite des ICOM.

 

 


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Teilen:
c